TWINTIP LTD V3 Program: Freestyle Pro
Es gibt nur zwei Boards in unserer Kollektion, die jedes Jahr ein Update erhalten: Die X-Fires für den Slalom und die TwinTips für den Freestylebereich. Der Grund dafür ist simpel: Jedes Jahr möchten wir das Performance Level unseren Equipments verbessern, so dass unsere Teamfahrer immer das bestmögliche Boards fahren können, um ihre Konkurrenten zu schlagen. Unsere RRD R&D Custom Fabrik versorgt somit alle Teamfahrer mit den neusten innovativen Designs.
Die neuen TwinTips sind das Ergebnis der pausenlosen Entwicklungsarbeit der letzten 6 Monate. Zuerst haben wir die neuen Manöver unserer Teamfahrer analysiert und folgend kategorisiert:
· Alle Tricks mit mehr Höhe
· Kombinationen aus mehreren Manövern
Die Fahrer brauchen dafür:· Schnellere Top End Board Geschwindigkeit
· Mehr Pop
Die Interpretation unserer Designer: 2 cm kürzere Bretter um mehr Pop zu erreichen, 1 cm schmalerer maximale Outline-Breite für höhere End-Geschwindigkeiten, 6mm dickeres Board (mehr Volumen) für einfacher, fehlerverzeihende Landungen bei extremen Manövern, eine superschmales Heck, um das super schnelle Gleitpotenzial zu erhalten.
Volume (L) | Size (cm) | Weight (kg) | Fins | Sails Size |
91 | 229×59 | 6.28 kg +/- 5% | MFC PRO FLEX FREESTYLE PRO 20 POWERBOX | 3.3-5.2 |
101 | 228×63 | 6.59 kg +/- 5% | MFC PRO FLEX FREESTYLE PRO 22 POWERBOX | 4.2-5.7 |


Kategorie: | Freestyle |
Versandgewicht: | 16,00 Kg |